Youngstar Theater Dallenwil — Theaterkurs

Für alle jungen Theaterinteressierten aus Dallenwil und Wolfenschiessen ab der 4. bis 9. Klasse
In diesem Theaterkurs werdet Ihr die verschiedenen Facetten des Theaters entdecken. Gemeinsam wird eine Geschichte erarbeitet, voller Fantasie, Humor und mit Themen, die Euch beschäftigen. Ihr bestimmt, wohin die Reise geht. Das Theaterstück wird am Projektende aufgeführt.

Meldet Euch an, um in die Welt des Theaters einzutauchen. Die Teilnehmerzahl ist beschränkt.

Infos

Kursleitung:  Anaïs Grütter, Theaterpädagogin
Kursdaten:   Ab 25.10.2023 jeweils Mittwoch 17:30 – 19:00 (ausgenommen Schulferien)
Aufführungen:  22.03.2023, 19:30
23.03.2023, 17:00
Ort:  MZA Steini Dallenwil
Teilnahme:  ab 4. bis 9. Schuljahr 
Kosten:  CHF 160.- *
Schnupperlektion:  18.10.2023 17:30 – 19:00 
Anmeldeschluss:  25.09.2023

 

Im Anschluss könnt Ihr einen Blick hinter die Kulissen bei den Vorbereitungen zur Hauptrobe von der aktuellen Produktion werfen. Wer möchte und kann, darf die Hauptprobe von der aktuellen Produktion vom Theater Dallenwil besuchen. (20:15 bis ca. 22:00)

* Sollte der Kurspreis Eure finanziellen Möglichkeiten übersteigen, meldet Euch bei uns, wir finden eine Lösung!

 

Leitung

Mein Name ist Anaïs Grütter. Nach meiner Ausbildung zur Seklehrerin habe ich eine Ausbildung zur Theaterpädagogin absolviert. Seit bald drei Jahren arbeite ich freischaffend als Theaterpädagogin und habe inzwischen schon viele Projekte mit unterschiedlichsten Menschen durchgeführt.

Ich freue mich sehr ab dem Herbst in Dallenwil die Theaterkids zu leiten. In den Proben werden wir improvisieren, spielen, Texte schreiben und Szenen erarbeiten. Wir werden gemeinsam ein Theaterstück entwickeln, welches wir am Projektende aufführen.

 

Kontakt

Theatergestellschaft Dallenwil
6383 Dallenwil

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

#theaterdallenwil

Theater Dallenwil
6383 Dallenwil

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anmeldung Newsletter